Samstag, 6. Oktober 2012

Sooo, endlich mal wieder was geschafft :)

Tierpark-Futter-Taschen für meine Kinder, da die Futter-Schachteln immer so leicht auf oder kaputt gehen.
In die aufgesetzten Taschen vorne passen prima die "Willi-Wildpark-Clubkarten", mit denen es immer eine Packung Futter kostenlos gibt :)




Und ein Puppenbett, das meine Tochter zum Geburtstag bekommen hat. Mein Mann hat es abgeschliffen (es war weiß lackiert) und ich habe Bettzeug dazu genäht. Das blaue Kissen ist im "Design" ihres Kuschelkissens. 


Kommentare:

  1. oh das puppenbett ist ja wirklich schön geworden, sowas brauch ich auch bald. die idee mit dem kuschelkissen finde ich super, da steckt viel liebe und zugehörigkeit drinne :) auch die taschen sind süß!
    schönes wochenende <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind wirklich eine tolle Idee und sind dir sehr gut gelungen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen