Mittwoch, 18. Januar 2012

Kissenbezüge

Nachdem der Bezug des geliebten Kissens meines Sohnes gerissen ist musste dringend ein neuer her.
Den Trecker-Stoff hat er selber ausgesucht. Und ich habe versucht, noch ein bisschen Farbe reinzubringen, da der Stoff doch recht düster ist :)







Auch meine Tochter sollte endlich ihr erstes Kissen bekommen. Sie hat es allerdings energisch ans Fußende verfrachtet und sich wieder auf ihr kleines "Hängemattenkissen" gelegt. Das hatte ich mal provisorisch zusammengeschneidert, als sie noch häufiger in der Baby-Hängematte gelegen hat. Es ist allerdings nur mit Füllwatte gefüllt, die beim Waschen fürchterlich klumpt. Deshalb habe ich jetzt einen fast gleichen Bezug für ihr Kissen genäht. Und so wurde das Kissen nun doch noch abgesegnet :)



Kommentare:

  1. Hi!

    Auf der Suche nach einem Knuffelpferd bin ich hier bei dir gelandet.*g Wahnsinn, was du hier alles machst.

    Dein Knuffelpferd ist wunderwunderschön! Gefällt mit total gut! Ich bin ganz arg begeistert.

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich!!
      Das Knuffelpferd für meine Mini-Pferdenärrin hat mir auch riesigen Spaß gemacht!

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen