Samstag, 4. Januar 2014

Gesammelte Werke aus 2013

Oje, ich habe meinen Blog im letzten Jahr wirklich völlig vernachlässigt... 
Ein paar Werke möchte ich euch dennoch noch zeigen, bevor ich dann in 2014 hier hoffentlich wieder regelmäßiger zeige, was mir von der Nadel gehüpft ist :)




Eine Tatüta



und eine Zupftuch-Hülle


Eine Wäscheklammer-Eule für unseren Bulli



Ein Ballonrock "Rocky Zucky" für meine Tochter



und ein passendes Haarband dazu



Eine "Moira"-Gemütlichhose für meine Süßen 

und eine für mich




Lorelady 




Zwei Rhinos:

eine große aus Leder für mich
und eine kleine für meine Motte und ihre Püppi :)













Eine "El Porto" Sporttasche 

mit einer zusätzlichen Tasche für meine Eskrima-Sticks















Und zu guter Letzt: Mützen

Eine Beanie mit passender Halssocke




Und noch zwei Beanies





Und zwei Beanies für meine Motte


Und zwei Beanies für meinen Muck






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen