Montag, 8. August 2011

Rückblick auf eine Auswahl bereits früher entstandener Werke


Leder-Puschen für meinen großen Mann


Leder-Puschen für meinen kleinen Mann


Eine Laufrad-Tasche für die wichtigen Dinge, die man unterwegs so findet :)




Eine Kuscheldecke für meinen Sohn


Eine Windeltasche - praktisch, wenn mal nicht die riesige Wickeltasche mit soll



Flotta Lotta



Teddy für meinen Sohn - Paule heißt er jetzt :)


Richard die Weihnachtsraupe - Adventskalender


Ein Kissen für die Hängematte für meine Tochter



U-Heft-Hüllen für meine Kinder




Ein Nähglas für meine Schwiegermutter



Mein Sohn wollte zum Fasching gerne ein Löwe sein :)


2 Kommentare:

  1. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin jetzt schon sehr angetan von deinen zauberhaften Werken :-)

    Gibt es zu dem Paule einen Schnitt? Den find ich ja mächtig süß...

    Werde dich gern weiter verfolgen :-)

    Lg, Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass Dir meine Sachen gefallen, danke :)

    Den Schnitt für den Teddy findest Du in diesem Buch: http://www.amazon.de/Kuscheltiere-nähen-Heike-Roland/dp/3772465579/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1326064662&sr=8-1

    AntwortenLöschen